Für die Bewerbung des Freizeitparks waren wir mit einer breit aufgestellten Kampagne in ganz Mitteldeutschland unterwegs – und haben dabei das ganze Spektrum unserer Außenwerbemedien genutzt:
- Flächenplakatierung in Leipzig, Dresden, Halle, Chemnitz, Magdeburg, Jena und Erfurt
- City Frames in Leipzig – sichtbar in Szenevierteln, auf Gastromeilen und an zentralen Treffpunkten
- Allgemeinstellen- und Ganzsäulenplakatierung – aufmerksamkeitsstark an Straßenrändern und Fußgängerzonen
- Großflächen in Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Gera und Jena – ideal an hochfrequentierten Hauptverkehrsachsen
- 5 Stadtbanner in Leipzig – weithin sichtbar und eindrucksvoll platziert mitten im Stadtbild
Das Ergebnis: Eine bunte, auffällige und flächendeckende Präsenz, die garantiert Lust auf einen Tag voller Abenteuer im Freizeitpark macht!



